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FAQs

Hier findest Du die am häufig gestelltesten Fragen

FAQs - hier die am häufig gestelltesten Fragen

Was ist SENCHII®?

SENCHII® ist ein speziell zusammengestelltes Getränkepulver, um Dich zu pushen. Wichtig: Wir lassen nicht einfach ein Pulver produzieren! Alle unsere Booster werden nach strengen und kontrollierten Auflagen der Lebensmittelverordnung hergestellt. Hierbei liegt der Fokus auf natürlichen Inhaltsstoffen und schonende Herstellungsprozesse. Wir möchten, dass Du maximal von unseren Boostern profitieren kannst.

Ab wann darf man einen SENCHII® Booster trinken?

Staatlich und regulatorisch gibt es in Deutschland keine Altersbeschränkungen für den Verkauf von koffeinhaltigen Getränken. Dennoch sollte der Genuss koffeinhaltiger Getränke in hohen Mengen bei Heranwachsenden und Schwangeren überdacht werden.

Wie kann ich SENCHII® trinken?

Ganz einfach, wenn Du bspw. einen Shaker von uns bekommen hast oder bereits einen besitzt: Ein gehäufter Messlöffel (im Becher enthalten) und mit (Sprudel-)Wasser mischen. Im Shaker ist eine Stahlkugel enthalten, diese sorgt beim Schütteln für ein ordentliches Ergebnis. Zusätzlich kannst Du auch noch Eis hinzugeben. *Verzehrempfehlung: Ein gehäufter Messlöffel (8g) auf 500 ml. 8g ist die empfohlene Höchstmenge pro Tag.

Kann man SENCHII® mit anderen Flüssigkeiten mischen?

Das kann man prinzipiell tun, hier musst Du abwägen, was Dir schmeckt und gut für Dich ist. Unsere Empfehlung ist stilles Wasser.

Ist der Shaker wie bei anderen?

Das wissen wir leider nicht. Wir haben bei unserem Shaker darauf geachtet, dass er BPA-frei ist. Zusätzlich fasst der Shaker 600 ml, so hast Du auch noch Platz für Eis. Darüber hinaus ist in unserem Shaker auch eine Stahlkugel enthalten. Diese sorgt für ein optimales Mischergebnis.

Kann ich die Geschmäcker auch mischen?

Ja, das ist möglich. Du kannst unser Pulver je nach Geschmack mischen. Viel Spaß beim Testen :)

Wie viel Pulver ist in einer Dose enthalten?

Eine Dose enthält 320 g Pulver für 40 Portionen a 8g in 500ml Wasser. Hey, laut Adam Riese sind das 20 Liter ;)

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Momentan bekommst Du SENCHII® in drei Geschmacksrichtungen: Liquid Ice, Blackwater Currant, Grapefruit Blast. Wir arbeiten aber auch schon an neuen Geschacksrichtungen.

Dose ist nur halbvoll?

Das ist sicherlich am Anfang etwas verwunderlich. Das hat aber einen abfülltechnischen Hintergrund. Bei der Abfüllung wird das Pulver in die Dose gefüllt und türmt sich bei diesem Prozess auf. Ähnlich wie bei einer Sanduhr. Und da bei der Produktion sichergestellt werden muss, dass immer 320g für 40 Drinks à 500 ml enthalten sein müssen, lässt sich das anhand der Beschaffenheit des Pulvers/Abfüllprozesses nicht anders gestalten. Also keine Sorge, Du erhältst immer die angegebene Menge.

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Bestellung/Zahlungen - Wie kann Du deine Zahlungsart ändern oder löschen?

Wie kann ich die Zahlungsart ändern oder hinzufügen?

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Die Gutscheincodes kannst du bei Deiner Bestellung in dem dafür vorgesehen Feld im Warenkorb eingeben. 1. Produkte sind im “Warenkorb”, dann klicke auf den “Warenkorb“. 2. Klicke dann auf "Gutscheine einlösen“ * das Feld befindet sich unterhalb der Bestellung. 3. Gib den Code in dem Feld "Gutscheincode" ein. 4. Dann nur noch auf „Einlösen" klicken und schon wird der Gutschein auf Deine Bestellung angewendet. Gut zu wissen: Gutscheine können nicht kombiniert werden. Es ist pro Bestellung immer nur ein Gutscheincode anwendbar. Wenn Du im Besitz eines Gutscheincodes bist, achte bitte auf ein mögliches Ablaufdatum, um nicht Deinen Vorteil zu verlieren.

Kann ich auch außerhalb von Deutschland und Österreich bestellen?

Solltest Du Dich außerhalb des Liefergebietes befinden, nehmt zu uns Kontakt auf, auch dafür finden wir eine Lösung.

Warum ist mein gewünschter Artikel nicht lieferbar?

Es kann in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass Artikel im Shop als verfügbar angezeigt wurden, obwohl dieser bereits ausverkauft sind. Dies hängt unter Umständen auch mit den Reservierungen im Warenkorb zusammen. Wenn Du von solch einem Fall betroffen sein solltest, möchten wir uns dafür bei Dir entschuldigen! Du kannst für Deinen gewünschten Artikel eine Info-Mail erhalten, sobald dieser wieder zur Verfügung steht. Wir blenden hierfür ein extra Formular auf dem Artikel ein.

Kann ich prüfen, ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nachdem Du deine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, bekommst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Unter [der bei Versand zur Verfügung gestellten Trackingnummer] kannst Du den Status sowie den Sendungsverlauf Deiner Bestellung jederzeit einsehen und verfolgen

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation oder an meine Firma liefern lassen? lassen?

Ja, das geht auch, bitte achte bei deiner Bestellung darauf, die Lieferadresse anzugeben und die entsprechende Option auszuwählen. Lieferung an die Firma: Du willst deine Bestellung an deine Firma liefern lassen; so achte bitte darauf, dass der Name deutlich im Adresszusatz vermerkt ist. Wichtig: Sollte es ebenso gewünscht sein, dass die Rechnung auf die Firma ausgestellt werden soll, achte bitte darauf, dass die Rechnungsadresse während des Bestellvorgangs eingetragen wird.

Kann ich meine Adresse ändern?

Ja, wichtig ist hierbei, dass Du dies vor Deiner Bestellung machst. Du kannst deine Liefer- und Rechnungsadresse in Deinem Account unter: Account . Im Bestellvorgang hast Du ebenso die Möglichkeit, beim Schritt der Daten Eingabe Deine Adresse anzupassen. Sollte die Adresse eine Firma sein, gib bitte den Firmennamen im Adresszusatz an.

Paket wurde beschädigt geliefert?

Du hast ein beschädigtes Paket erhalten? Sei bitte so freundlich und überprüfe, ob die Ware vollständig und unbeschädigt ist und nimm bitte mit uns direkt Kontakt auf. Kundenzufriedenheit ist uns ein Bedürfnis. Teile uns bitte die Artikel- sowie die Bestellnummer mit. Bitte behalte das Paket, bis wir den Vorgang mit unserem Versanddienstleister geklärt haben und das weitere Vorgehen besprochen ist.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Natürlich, bitte sende uns hierfür eine Mail mit der Bestellnummer. Wichtig: Eine Stornierung von einzelnen Artikeln ist nicht möglich. Es wird immer die vollständige Bestellung storniert. Darüber hinaus ist dies auch nur machbar, solange die Ware nicht versendet wurde. Wenn deine Stornierung erfolgreich war, erhältst du eine entsprechende E-Mail als Bestätigung.

Wie kann ich meinen bestellten Artikel reklamieren?

Du hast einen defekten Artikel erhalten? Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Wir bitten Dich, für die Reklamation mit uns in Kontakt zu treten. Nutze bitte hierfür unser Kontaktformular: Kontaktformular . Damit wir uns um Dein Anliegen umgehend kümmern können, ist es wichtig, immer die Bestell- und Artikelnummer sowie eine kurze Beschreibung des Reklamationsgrundes anzugeben.

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Du kannst Dein Passwort in deinem Account unter "Passwort & Kontaktdaten" ändern. Hier kannst Du auch Deine persönlichen Daten sowie Deine Adressen ändern und neu eintragen.

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